Bezirksindividualmeisterschaften Damen und Herren

 Mitteilung durch den Ressortleiter Erwachsenensport TTV/BS: Jochen Dinglinger



Auf der letzten Bezirksbeiratstagung wurde beschlossen:

 

BIM Damen/Herren Die Veranstaltung ist nicht mehr erforderlich, da die künftigen LIM Damen/Herren eine offene Meldung vorsehen und am ersten Veranstaltungstag eine Qualifikation ausgespielt wird. In diesem Zusammenhang ist zu berücksichtigen, dass die Teilnehmerzahlen der BIM Damen/Herren in den letzten Jahren stark rückläufig waren.

 

Evtl. war der Punkt nicht eindeutig genug dargestellt – daher noch mal in aller Deutlichkeit:

 

Es gibt dieses Jahr im Bezirksverband Braunschweig (und wahrscheinlich auch im BV Hannover) KEINE BezIM der Damen und Herren. Diejenigen, die sich nicht anderweitig für die LIM qualifiziert haben, können dies am 3. Feb. 2018 in Oesede (ein Tag vor den LIM) bei einem landesweiten Qualifikationsturnier schaffen.

Gruß Jochen