Ergebnisse-Bezirksvorrangliste Erwachsene und Jugend 2019

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg



Abschlussbericht über die Ergebnisse der Bezirksvorangliste BS/NORD

Fazit:

Für die Herren war dies kein weiterführendes Turnier, da bekanntlich für die Erwachsenenklassen keine weiterführenden Ranglistenturniere mehr durchgeführt werden. Trotzdem war die Herrenklasse gut besetzt und die Teilnehmer haben mit viel Spaß und Freude Ihre 9 Runden absolviert. Einstimmig waren die Teilnehmer der Meinung, dass wir diesen Wettbewerb auch im nächsten Jahr wieder anbieten sollten. Die Teilnehmerzahlen im Nachwuchsbereich könnten besser sein. Im weiblichen Bereich war die Teilnahme sehr schlecht.

 

Mit sportlichen Grüßen

1. Vorsitzender TTRV-GF-WOB

Gerhard Henneicke

 

Ergebnisse in den einzelnen Altersklassen: