Aktuelles: Der SSV Neuhaus präsentiert die ersten beiden Neuzugänge

Vom Referent f. Öffentlichkeitsarbeit                                                                          

Andreas Vogel


Tischtennis: Der SSV Neuhaus präsentiert die ersten beiden Neuzugänge

 

(vo) Bis zum 31. Mai dreht sich das Spieler-Karussell noch für die Tischtennis-Spieler der Region. Der SSV Neuhaus meldet bereits seine ersten beiden Verstärkungen für seine Verbandsliga-Mannschaft. Vom Bezirksoberligisten SV Sandkamp wechselt Nachwuchstalent Jonathan Aretz zum SSV, der zukünftig im mittleren Paarkreuz der 1. Herren aufschlagen wird. Der 16-jährige Wolfsburger ging aus der Jugend des TSV Ehmen hervor. Aktuell wurde Aretz mit den Herren des SV Sandkamp Meister der Bezirksoberliga. Im Spitzenpaarkreuz erspielte Aretz in der Rückrunde sehr beachtliche 13:3 Siege und half damit entscheidend, Sandkamps Meistertitel einzutüten. Der zweite Neuhäuser Neuzugang ist Timo Schröder, der 25-jährige erspielte zuletzt für den SC Barienrode (Landesliga Hannover) im mittleren Paarkreuz 13:15 Siege.

SSV-Spartenleiter Gabor Nagy : „Wir freuen uns, mit diesen beiden Akteuren unsere Mannschaft zu verjüngen und zu verstärken“.