Gruppeneinteilung Jugend Rückrunde 19/20

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg



 Jugendspielbetrieb Saison 2019/2020

Gruppeneinteilung Rückrunde

 


Gifhorn, den 22.12.2019

Empfäner:

alle Vereine des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

alle Jugendwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

alle Sportwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

 

nachrichtlich:

 Jugendspielleiter

 

 

Liebe Sportfreunde!

 

In den letzten Tagen habe ich mich damit beschäftigt, die Gruppen für die Rückrunde einzuteilen.

 

Zuerst möchte ich jedoch allen "Herbstmeistern" zu ihren Erfolgen gratulieren!

 

Zumindest die Erstplatzierten werden in der Rückrunde eine Gruppe höher antreten - zum Teil habe ich auch den Zweiten oder sogar Dritten höher eingruppiert.

 

Dies wurde erforderlich, da es einige Vereine geschaffft haben, zur Rückrunde neue Mannschaften zu melden.

Ich finde, das ist eine sehr positive Entwicklung und kann nur sagen: "Weiter so!"

 

Die neue Gruppeneinteilung findet Ihr in click-tt und die Gruppenleiter werden kurzfristig die Spielpläne freischalten.

 

Zum Schluss darf ich mich bei euch im Namen des Vorstandes für die durchweg gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken!

 

Ich wünsche euch, euren Familien sowie euren Spielerinnen und Spielern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg e.V.

Thorsten Graumann

- Vorstand Jugendsport -

Weidenbusch 3b

38518 Gifhorn

 

Telefon

05371.1706096

Telefax

05371.1706095

Mobil

01577.8959770

eMail

ttkv-jugend@gf-w3b.de

Internet

https://www.tischtennis-gifhorn-wolfsburg.de