Pressebericht: MTV Vorsfelde spielte 14. Keilercup-Turnier aus

Vom Referent f. Öffentlichkeitsarbeit                                                                          

Andreas Vogel


Sieger: Oliver Seefried/Carlsson Scholl (VTTC Concordia Braunschweig/Berlin)

 

 Gut besucht war der „Keiler-Cup“ der Tischtennissparte des MTV Vorsfelde, der bereits zum 14. Mal ausgespielt wurde. An diesem 2-er Mannschaftsturnier nahmen 8 Mannschaften teil. Im Finale setzten sich Oliver Seefried/Carlsson Scholl (VTTC Concordia Braunschweig/Berlin) gegen die Lokalmatadoren Marcus Bergmann/Erik Greiser (MTV Vorsfelde) durch. Platz 3 ging mit Thomas Altmann/Marcel Paschold ebenfalls an eine Mannschaft vom Gastgeber Vorsfelde. Erik Greiser: „Das Turnier hat allen Beteiligten wieder sehr viel Spaß gemacht und war kurz vor Weihnachten auch ein super Jahresabschluss.

Die 15. Auflage wird traditionsgemäß auch am letzten Samstag vor Heiligabend 2020 stattfinden“.