Pressebericht: Vereinsmeisterschaften beim SV Sandkamp

Vom Referent f. Öffentlichkeitsarbeit                                                                          

Andreas Vogel


Tischtennis: Guter Besuch bei den Vereinsmeisterschaften des SV Sandkamp

 

(vo) Sehr gut besucht waren die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften beim SV Sandkamp, an denen insgesamt 33 Damen und Herren teilnahmen. Kein gutes Ende hatte die Veranstaltung allerdings für Steffen Burmester (1.Herren), der Landesligaspieler brach sich bei einem Schlag gegen die Tischkante einen Finger und wird für längere Zeit ausfallen. Nach spannenden Spielen wurden folgende Sieger in den verschiedenen Klassen ermittelt:

Damen A: 1. Beate Koch, 2. Kathrin Mischke, 3. Stephanie Karambis.

 

Damen-Doppel:    1. Stephanie Karambis/Svenja Keitel, 2. Fee-Maresa Müller/Monika Traub,

3. Anja Voigt/Sabine Wohlert.

 

Herren A: 1. Uwe Bertram, 2. Helmut Wellmann, 3. Sebastian Liebert.

 

Doppel: 1. Peter Albertin/Waldemar Rudolph, 2. Dirk Winstroer/Peter Dorowski,

3. Sebastian Liebert/Ulli Krauter.

Herren B: 1. Hartwig Schäfer, 2. Andras Impala, 3. Waldemar Rudolph.

 

Herren C: 1.Xijin Liu, 2. Frank Fischer, 3. Michael Blawid.

 

Mixed:    1. Fee-Maresa Müller/Andreas Impala, 2. Svenja Keitel/Jürgen Leyser,

3. Kathrin Mischke/Michael Lindner.