Skype-Besprechung

 

1. Vorsitzender

TTRV GF-WOB

Gerhard Henneicke



TTRV Gifhorn-Wolfsburg e. V.

Skype-Besprechung

 

Gifhorn, den 08. Juni 2020

 

Liebe Tischtennisfreunde*innen,

 

zur Zeit fragt sich sicherlich jeder von Euch, ob die neue Spielzeit ordnungsgemäß starten kann. Wird ein "normaler" Spielbetrieb möglich sein?

Seriös kann diese Fragen im Moment niemand beantworten.

Trotz aller Ungewissheiten wurde und wird erst einmal bundesweit an den Terminen für Vereinswechsel, Vereins- und Mannschaftsmeldung festgehalten.

So sollten die Vereine noch bis übermorgen (10.06.) melden, in welchen Klassen ihre Mannschaften spielen sollen.

Ab dem 11.06. werden die Gruppen von den Sportwarten der Verbandsebenen zusammengestellt. Bei uns im Regionsverband sind das unsere Sportwarte Uwe Ziaja und Willi Henneicke für den Erwachsenenbereich und Thorsten Graumann für die Jugend.

In der Vergangenheit wurden die Ergebnisse immer im Rahmen einer Arbeitstagung vorgestellt.

In diesem Jahr müssen wir diese Arbeitstagung leider ausfallen lassen.

Erstmals möchten wir aber versuchen, die Zusammenstellung der Gruppen mit Euch im Rahmen einer Skype-Besprechung zu diskutieren.

Geplant ist die Besprechung für Freitag, den 12. Juni ab 18:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr. Bei Interesse meldet Ihr Euch bitte bis Donnerstag (20:00 Uhr) bei mir per eMail an.

Ich schicke Euch dann einen Link über den Ihr Euch dann am Freitag in die Besprechung einwählen könnt.

Um miteinander ins Gespräch zu kommen sollte Eure Hardware mit einem Mikrophon und Lautsprechern ausgerüstet sein. Bei Laptops und Tablets ist das in der Regel der Fall.

Eine Kamera ist nicht notwendig.

 

Mit freundlichem

Gruß Gerhard Henneicke

- 1. Vorsitzender -

Platendorfer Str. 20

38518 Gifhorn

eMail: gerhard.henneicke@kabelmail.de

Tel.: 05371 - 3812

Mobil: 0157 - 5359 4489

 

Verteiler:

- Vereine im TTRV

- Sportwarte

- Vereinsadministratoren

- Spielleiter im TTRV

- Vorstand des TTRV