***ABSAGE*** Regions-Individualmeisterschaften der Jugend

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg

Vorstand für Jugendsport



*** ABSAGE *** Regions-Individualmeisterschaften der Jugend

 

GIFHORN, DEN 26.10.2020

 

Empfänger:

* _alle Vereine des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V._

* _alle Jugendwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V._

* _alle Sportwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V._ nachrichtlich:

* _Jugendspielleiter_ Bezug: eMail-Rundschreiben vom 02.10.2020

 

Liebe Sportfreunde!

Mit Sorge betrachten wir seit kurzem die steigenden Corona-Infektionszahlen im Gebiet des TTRV Gifhorn-Wolfsburg und die damit verbundenen Auswirkungen auf unseren Sport. Bereits am 10.Oktober hatte der Vorstand des Bezirksverbandes Braunschweig entschieden, die Bezirks-Individualmeisterschaften nicht auszutragen. Bislang hatten wir im Vorstand des TTRV gehofft, die Regions-Individualmeisterschaften ausspielen zu können, doch in einem heute Abend durchgeführten Abstimmungsgespräch waren wir uns im Vorstand einig, unsere jungen Spielerinnen und Spieler diesem gestiegenen Risiko nicht aussetzen zu wollen.

 

Aus diesem Grund sage ich die gemäß Ausschreibung vom 02.10.2020 für die kommenden Wochenenden angesetzten Individualmeisterschaften der männlichen und weiblichen Jugend U11 bis U18 ab. In der Hoffnung, für diese Entscheidung eure Zustimmung zu finden verbleibe ich im Namen des Vorstandes

 

mit sportlichen Grüßen

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg e.V.

_Thorsten Graumann_

- Vorstand Jugendsport -

Weidenbusch 3b 38518 Gifhorn

Telefon 05371.1706096

Telefax 05371.1706095

Mobil 01577.8959770

eMail ttkv-jugend@gf-w3b.de

Internet https://www.tischtennis-gifhorn-wolfsburg.de 


Gifhorn, den 02.10.2020

 

Empfänger:

  • alle Vereine des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.
  • alle Jugendwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.
  • alle Sportwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

nachrichtlich:

  • Jugendspielleiter

 

Liebe Sportfreunde!

Hiermit lade ich im Namen des Tischtennis Regionsverbandes zu den Individualmeisterschaften im Nachwuchsbereich ein.

 

In diesem besonderen Jahr haben wir uns als Regionsverband dazu entschieden, auf Grund des enormen Aufwandes bezüglich der Hygieneregeln die Individualmeisterschaften eingeschränkt und nur für den Nachwuchsbereich durchzuführen.

 

Die Ausschreibung dazu findet ihr im Anhang und in click-tt im Turnierkalender.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg e.V.

Thorsten Graumann

- Vorstand Jugendsport -

Weidenbusch 3b

38518 Gifhorn

 

Telefon 05371.1706096

Telefax 05371.1706095

Mobil 01577.8959770

eMail ttkv-jugend@gf-w3b.de

Internet https://www.tischtennis-gifhorn-wolfsburg.de