Einladung zur Arbeitstagung (Video-Konferenz)

 

1. Vorsitzender

TTRV GF-WOB

Gerhard Henneicke



 

TTRV Gifhorn-Wolfsburg e. V.

Arbeitstagung am 12. Juni 2021


 

Gifhorn, 30. Mai 2021

 

 

Liebe Tischtennisfreundinnen und Tischtennisfreunde,

 

 

ab dem 01. Juni habt Ihr wieder die Möglichkeit im Rahmen der Vereinsmeldung in click-TT Eure Tischtennismannschaften für den Punktspielbetrieb der Spielzeit 2021/2022 zu melden. Wie ich bereits in meinem Schreiben vom 30. April mitgeteilt habe, wird jeder Mannschaft wieder die Spielklasse angeboten, der sie zum Ende der Spielklasseneinteilung der Vorsaison angehörten. Auch den Mannschaften, die während der ungültigen Saison 2020/2021 zurückgezogen haben. Eventuell gibt es für die ein oder andere Mannschaft die Möglichkeit in höhere Klassen aufzurücken. Deshalb bitte bei Interesse das Häkchen in click-TT nicht vergessen. Am 10. Juni schließt dann das Meldefenster. Die sportlichen Leiter, Uwe Ziaja und Willi Henneicke werden dann die Gruppeneinteilungen auf Regionsebene vornehmen.

 

Am 12. Juni um 11:00 Uhr werden die Gruppen im Rahmen einer Online-Sitzung vorgestellt. Wer an dieser Sitzung teilnehmen möchte kann sich über den mit der Einladung verschickten Link einwählen.

 

Die Installation einer Software ist nicht notwendig. Jeder kann einfach an dieser (Jitsi Meet) Online-Konferenz teilnehmen, indem er ab ca. 10:50 Uhr den Link in einem Webbrowser aufruft. Wir empfehlen als Browser den Chrome-Browser oder den Firefox. Bei Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

Gerhard Henneicke

- 1. Vorsitzender -

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg e.V.

Platendorfer Str. 20

38518 Gifhorn

Tel. 05371 - 3812

Mobil: 0157 - 5359 4489

eMail: gerhard.henneicke@kabelmail.de

 

Verteiler:

• Vereine im TTRV

• Sportwarte

• Vorstand des TTRV

• Spielleiter