„ Dieter Prönnecke Vereinsheld des TSV Sülfeld 2020"

Der TSV Sülfeld hat in 2020 an der Kampagne des LSB - Vereinshelden teilgenommen!



Nun war es endlich soweit. Durch die Coronapandemie verspätet ernennt der TSV Sülfeld die ursprünglich für seine Mitgliederversammlung im Januar 2021 geplante Ehrung Dieter Prönnecke zum Vereinshelden des TSV Sülfeld 2020.

 

In einer kleinen Feierzeremonie gemäß den Corona-Auflagen überreichten der TSV Vorsitzende, Reinhard Arndt, und der Tischtennis-Abteilungsleiter, Jürgen Brunner, am 21. Mai 2021 die Ehrung durch den LSB/SSB Wolfsburg in der Sporthalle Sülfeld:

Dieter Prönnecke ist am 19.10.20 80 Jahre alt geworden. Davon ist er über 50 Jahre Mitglied in der Tischtennisabteilung des TSV Sülfeld und hat alle Höhen und Tiefen der Abteilung miterlebt. Er war lange Jahre Abteilungsleiter, Stellvertreter und Jugendleiter und hat bis vor zwei Jahren noch selbst gespielt. Aktuell ist er immer noch als Co-Trainer in der Jugendarbeit aktiv. Auch wenn es etwas zu reparieren oder zu installieren gibt, steht er immer bereit. Fotografieren Ist sein Hobby und der TSV verdankt ihm viele wunderbare Bilddokumentationen. Man kann sich immer auf Dieter verlassen.

"Dieter Prönnecke ist daher unser Vereinsheld 2020.“