Jugendspielbetrieb Saison 2021/2022

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg



 Jugendspielbetrieb Saison 2021/2022

Gruppeneinteilung Rückrunde

 


Gifhorn, den 24.06.2021

Empfäner:

alle Vereine des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

alle Jugendwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

alle Sportwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

 

nachrichtlich:

 Jugendspielleiter

 

 

Liebe Sportfreunde!

 

Auf Grund der erfolgten Vereinsmeldungen habe ich die derzeitige Gruppeneinteilung gesichtet.

 

Insgesamt wurden 41 Jugendmannschaften gemeldet, wobei fast die Hälfte (18 Mannschaften) in der 4. und 5. Kreisklasse gemeldet wurde.

 

Leider habe ich nur eine Vorab-Meldung über eure Mannschaftsplanungen bekommen, sodass ich mit der finalen Gruppenzuordnung warten muss, bis ihr eure Mannschaftsmeldungen abgegeben habt.

 

Nach erfolgter Mannschaftmeldung werde ich mir die Stärken der Mannschaften anschauen und dann wie in den vergangenen Jahren auch die Gruppeneinteilung anpassen. Natürlich werde ich das nur in Absprache mit den Vereinen machen, hoffe aber in diesem Zusammenhang wieder auf eure kooperative Unterstützung.

 

Da wir leider 13 abgemeldete Mannschaften zu verzeichnen haben, wird es dazu kommen, den Spielbetrieb um eine Gruppe zu reduzieren. Mein Ziel ist es, jede Gruppe möglichst mit mindestens 7 Mannschaften zu besetzen. Letztendlich werden wir mit der Kreisliga sowie der 1. bis 4.Kreisklasse spielen.

 

Gerne dürft ihr mir eure Mannschaftsplanungen (mit Namen und QTTR-Wert) schon vorab zukommen lassen!

 

Natürlich stehe ich euch für Rückfragen gerne zur Verfügung!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg e.V.

Thorsten Graumann

- Vorstand Jugendsport -

Weidenbusch 3b

38518 Gifhorn

 

Telefon

05371.1706096

Telefax

05371.1706095

Mobil

01577.8959770

eMail

ttkv-jugend@gf-w3b.de

Internet

https://www.tischtennis-gifhorn-wolfsburg.de