Nachbereitung Infoveranstaltung „TTVN-Kids-Race“

 

 

TTVN-Mitarbeiter

Renè Rammenstein



Nachbereitung Infoveranstaltung "TTVN-Kids-Race" vom 5.7.2021

08.07.2021

 

An: Die Teilnehmenden der Infoveranstaltung

zum „TTVN-Kids-Race“

Cc: TTVN-Präsidium, Vorsitzende, Sport- und

Jugendwarte der Gliederungen sowie

Race-Ausrichter im TTVN

 

Liebe Teilnehmende der Infoveranstaltung zum TTVN-Kids-Race,

 

wir möchten uns ganz herzlich für die engagierte Mitarbeit in der Arbeitsphase bedanken.

 

So konnten wir euch durch das Onlinemeeting nicht nur unser neues Turnierformat vorstellen, sondern haben gleichzeitig gemeinsam wichtige Punkte herausgearbeitet, die bei einer erfolgreichen Etablierung des TTVN-Kids-Race vor Ort helfen können. Die aufbereiteten Ergebnisse der Arbeitsphase findet ihr hier.

 

Fallen euch weitere Ideen/Anregungen ein, zögert bitte nicht uns diese mitzuteilen (info@ttvn.de). Wir werden die Punkte dann noch mit in das Padlet aufnehmen. Es lohnt sich also auch von Zeit zu Zeit mal wieder reinzuschauen.

 

Dem Anhang ist die Präsentation vom Infoabend eigefügt. Zusätzlich findet ihr eine Version, die ihr gerne zu Vorstellungszwecken nutzen könnt. Das Padlet mit allen Infos zum Kids-Race könnt ihr hier aufrufen.

 

Morgen werden wir noch mal alle Vereine in einem Mailing auf die neue Turnierserie aufmerksam machen. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch das TTVN-Kids-Racezu einem ebenso erfolgreichen Modell, wie das TTVN-Race powered by JOOLA wachsen zu lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

René Rammenstein

Sport und Kommunikation

Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V.

Ferd.-Wilh.-Fricke-Weg 10

30169 Hannover

Tel. 0511 98194-16

Fax 0511 9819444

rammenstein@ttvn.de

www.ttvn.de