Rundlauf-Team-Cup 2021_22

Günter Donath, Ostlandring 24, 38444 Wolfsburg

Tischtennis Rundlauf Team Cup Beauftragter


Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Rundlauf Team Cup 2021-2022,

 

leider hat uns Corona in 2020 direkt vor unserer Regionalmeisterschaft in Wolfsburg gestoppt, und im Jahr 2020-2021 ist ganz auf den RTC verzichtet worden. Im Moment sieht es nicht sehr viel besser aus, aber wir hoffen, dass zumindest die internen Meisterschaften im RTC 2021-2022 , ab Januar 2022 gespielt werden können.

 

Der TTVN hat die Einladungen an die Schulen versendet, und im Wolfsburger Bereich haben sich die GS Schunterwiesen und die GS Fallersleben schon beim TTVN angemeldet.

 

Die GS Fallersleben will den Schulentscheid schon im November spielen, die GS Schunterwiesen im Februar 2022. Ich bitte alle SchulvertreterInnen und VereinsbetreuerInnen zu überprüfen, ob im Januar oder im Februar ein schulinterner RTC stattfinden kann. Meldungen an den TTVN sollten bald abgegeben werden, selbst wenn die Lage im Moment unsicher ist. Absagen können wir die Veranstaltung immer noch, wenn es nötig sein sollte.

 

Über eine Regionalmeisterschaft in Wolfsburg bzw. Gifhorn wird nach Eingang der Meldungen entschieden. Es wird ein Termin festgelegt werden, aber dieser ist relativ unsicher. Falls Fragen offen sind, schreiben Sie mich bitte an.

 

Mit freundlichen Grüßen

Günter Donath



Liebe tischtennisbegeisterte Kolleginnen und Kollegen,

 

Der Rundlauf-Team-Cup 2021_22 soll in dieser Saison wieder durchgeführt werden!!

 

Der TTVN möchte im Oktober die Schulen anschreiben. Wenn das geschehen ist, würde ich gern die Vereine anschreiben, damit sie - wenn sie Interesse an der Zusammenarbeit mit den Grundschulen haben, sich in diesem Jahr eventuell beteiligen. Die GS Schulen sind aber wohl noch eher abwartend, was passiert nach den Herbstferien. Deshalb würde ich den Schulen empfehlen, wenn sie teilnehmen wollen, den Schulentscheid in den Januar/Februar zu schieben. Das ist sowieso der Termin, den die meisten Schulen bevorzugen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Günter Donath


Spielregeln zum Ausdrucken