Rundlauf-Team-Cup 2021_22 "Vorankündigung"

Günter Donath, Ostlandring 24, 38444 Wolfsburg

Tischtennis Rundlauf Team Cup Beauftragter


Liebe tischtennisbegeisterte Kolleginnen und Kollegen,

 

Der Rundlauf-Team-Cup 2021_22 soll in dieser Saison wieder durchgeführt werden!!

 

Der TTVN möchte im Oktober die Schulen anschreiben. Wenn das geschehen ist, würde ich gern die Vereine anschreiben, damit sie - wenn sie Interesse an der Zusammenarbeit mit den Grundschulen haben, sich in diesem Jahr eventuell beteiligen. Die GS Schulen sind aber wohl noch eher abwartend, was passiert nach den Herbstferien. Deshalb würde ich den Schulen empfehlen, wenn sie teilnehmen wollen, den Schulentscheid in den Januar/Februar zu schieben. Das ist sowieso der Termin, den die meisten Schulen bevorzugen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Günter Donath


Spielregeln zum Ausdrucken