Initiative zur Milderung der Corona-Folgen im Jugendsport

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg



Initiative zur Milderung der Corona-Folgen im Jugensport

Interessenabfrage zur Teilnahme am TTVN-Kids-Race

 


Gifhorn, den 13.02.2022

Empfäner:

alle Vereine des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

alle Jugendwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

alle Sportwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

 

nachrichtlich:

 Jugendspielleiter

 

 

Liebe Sportfreunde!

 

Durch den Beschluss des TTVN-Präsidiums vom 18.01.2022 wurde die Punktspielsaison bis vorerst zum 28.02.2022 unterbrochen und wird anschließend als Einfachrunde zu Ende gespielt.

In den Jugendligen des TTRV Gifhorn-Wolfsburg stehen somit noch 20 Punktspiele aus, die nachgeholt werden müssen.

 

In seiner letzten Sitzung hat sich der Vorstand des TTRV Gifhorn-Wolfsburg mit diesem Umstand befasst. Wir waren uns einig, dass innerhalb des TTRV Initiativen ergriffen werden sollten, um unseren Jugendspielerinnen und Jugendspielern Angebote zu eröffnen, die einen Wettkampf mit Anderen zulassen und somit nicht nur ein reiner Trainingsbetrieb in den Vereinen angeboten wird.

Aus diesem Grund möchten wir eine Art "Turnierserie" des TTVN-Kids-Race (weitere Infos hierzu unter: https://www.ttvn.de/content.php?IDn=1&pg=2_103) versuchen ins Leben zu rufen!

 

Mit diesem Rundschreiben suchen wir interessierte Vereine, die solche Kids-Races ausrichten würden.

Sofern die grundsätzliche Bereitschaft besteht, möchten wir seitens des Vorstandes eine Info-Veranstaltung (online) anbieten, um die weiteren Regularien abzustimmen.

Der Vorstand des TTRV Gifhorn-Wolfsburg sichert schon jetzt personelle und finanzielle Unterstützung bei der Ausrichtung zu.

 

Bitte meldet euch dazu bis zum 27.02.2022 per eMail an ttkv-jugend@gf-w3b.de. Anschließend werden wir einen Termin für die Info-Veranstaltung abstimmen und ihr erhaltet von uns einen Einladungslink.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg e.V.

Thorsten Graumann

- Vorstand Jugendsport -

Weidenbusch 3b

38518 Gifhorn

 

Telefon

05371.1706096

Telefax

05371.1706095

Mobil

01577.8959770

eMail

ttkv-jugend@gf-w3b.de

Internet

https://www.tischtennis-gifhorn-wolfsburg.de