Aufruf zum Anmelden für den Jugendvorgabepokal 22/23

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg



 Jugendspielbetrieb Saison 2022/2023

Anmeldung zum Vorgabepokal

 


Gifhorn, den 24.12.2022

Empfäner:

  • alle Vereine des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.
  • alle Jugendwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.
  • alle Sportwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

 

nachrichtlich:

  •  Jugendspielleiter
  • Spielleiter-Vorgabepokal
  • Jugendausschuss TTRV Gifhorn-Wolfsburg

 

Liebe Sportfreunde!

 

Leider ist die Resonanz auf den Jugend-Vorgabepokal bislang sehr gering.

 

Daher möchte ich hiermit noch einmal an meine eMail vom 30.11. erinnern - wer also noch eine Mannschaft melden möchte, kann dies bis zum 31.12.2022 an Jannik Weps (unter jannikweps@aol.com) tun. Wir würden uns freuen, wenn wir noch ein größeres Teilnehmerfeld zusammenbekommen würden!

 

Weiterhin möchte ich einen Hinweis in eigener Sache loswerden:

 

Ich habe dem Vorstand des TTRV bereits im September mitgeteilt, dass ich mein Amt als Vorstand für Jugendsport mit Ablauf der Rückrunde 2022/2023 niederlegen und bei der nächsten Wahl zum Vorstand nicht mehr zur Verfügung stehen werde.

 

Aus diesem Grund richte ich die Bitte an die Vereine, mögliche Interessierte für meine Nachfolge zu benennen, damit wir ggf. eine reibungslose Übernahme der Aufgaben sicherstellen können.

 

Zum Schluss möchte ich es nicht versäumen, euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen!

 

Habt ruhige Stunden im Kreise eurer Liebsten und bleibt vor allem gesund!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg e.V.

Thorsten Graumann

- Vorstand Jugendsport -

Weidenbusch 3b

38518 Gifhorn

 

Telefon

05371.1706096

Telefax

05371.1706095

Mobil

01577.8959770

eMail

ttkv-jugend@gf-w3b.de

Internet

https://www.tischtennis-gifhorn-wolfsburg.de