Tischtennis: Erik Greiser ist neuer Titelträger beim MTV Vorsfelde

SPL-MTV Vorsfelde                                                                   

Andreas Vogel


Tischtennis: Erik Greiser ist neuer Titelträger beim MTV Vorsfelde

 (vo) Nach zweijähriger pandemiebedingter Unterbrechung waren die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften beim MTV Vorsfelde sehr gut besucht. Die Teilnehmer mussten sich zunächst in Gruppenspielen für die Haupt- oder Trostrunde qualifizieren. Nach spannenden Spielen gewann Erik Greiser im Finale mit 3:2 Sätzen gegen Stefan Matulovic. Platz 3 erkämpfte Titelverteidiger Marcus Bergmann vor Kenneth-Nolan Kross. Sieger der Trostrunde wurde Markus Basse vor Ruven Meyer und Kevin Aulig. Im Doppel-Finale holten Markus Stolz/Peter Steigleder den Titel mit einem 3:1 Satzsieg im Finale gegen Kevin Aulig/Andreas Vogel.


Tischtennis: MTV Vorsfelde ermittelt seine Vereinsmeister

 

 (vo) Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause ermittelt der MTV Vorfelde am Samstag (ab 10:30 Uhr) in der Sporthalle der Altstadtschule Vorsfelde seine Tischtennis-Vereinsmeister. Ausgespielt werden die Wettbewerbe im Einzel und im Doppel, über 20 Spieler werden an dem Turnier mitwirken. Titelverteidiger im Herren-Einzel ist Marcus Bergmann, der aber auf gut vorbereitete Konkurrenten treffen wird. Allein 12 Spieler des MTV Vorsfelde trainierten intensiv vom 27.12. bis zum 30.12. bei einem viertägigen Trainingslager im Deutschen Tischtennis-Zentrum in Düsseldorf.