Bildung einer Damen-Kreisliga ?

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg




TTRV Gifhorn-Wolfsburg e. V.


 

Didderse, den 02.Mai 2023

 

Liebe Tischtennisfreundinnen und Tischtennisfreunde, es wurde an mich die Bitte herangetragen, ob die Möglichkeit besteht wieder eine Damenkreisliga zu starten.

Ich möchte darum eine Abfrage an die Vereine starten, wer daran Interesse hat.

 

Hier noch ein paar Details.

Als Spielsystem würde ich das Braunschweiger System vorschlagen. Der Vorteil ist, das mit 3 bzw. 4 Spielerinnen antreten werden kann. Es müssen nur 3 Spielerinnen gemeldet werden.

 

Es besteht auch die Möglichkeit von Spielgemeinschaften nur für die Damenmannschaft (nicht für den gesamten Verein).

 

Die Spielerinnen können weiter bei den Herren gemeldet werden bzw. Ersatz spielen.

 

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

 

Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Uwe Ziaja

- Sportwart -

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg e.V.

Neubrücker Weg 2A 38530 Didderse

Tel. 05373 - 2730

Mobil: 0163 1353069

eMail: uweziaja.tt@aol.de

 

Verteiler:

• Vereine im TTRV

• Sportwarte

• Vorstand des TTRV